Winterpause im Januar 2022

Wir ruhen uns aus und sammeln Kraft

Das Handy meldet sich, wenn die Akkuleistung dem Ende zugeht. Auch Dein Körper signalisiert Dir, wenn ihm etwas fehlt. Vermutlich überhörst Du jedoch oft seine Warnung weil du glaubst  Dir keine Pause gönnen zu können. Tu Dir und Deinem Körper einen Gefallen, indem Du seine Signal ebenso ernst nimmst wie die Deines Handys. Lade ihn täglich auf, indem Du ihm gibst, was er benötigt. Dann ist er für Dich da.

Deshalb gönnen wir uns zum Ende des Jahres eine Pause von 4 Wochen zum wunderbaren Nichtstun. Planlos in den Tag leben, laufen, schlafen, lesen, essen, trinken ....

Wir wünschen ALLEN eine geruhsame Zeit für den Jahreswechsel und freuen uns auf gemeinsame, genussvolle Aktivitäten in 2022. Bleibt gesund, munter, fröhlich und weiterhin genussfreudig und uns treu! Im Februar starten wir dann wieder durch.

Lasst es Euch gut gehen - wir sehen uns 2022.

Herzlichst,
Martina & Joachim Buchholz