Die WEINMESSE im KURHAUS BADEN-BADEN 23. und 24. OKTOBER

Weintage 2020

weintage IM KURHAUS BADEN-BADEN - Ein Rückblick
Liebe Weinfreunde,
dieses Jahr ist alles anders, bei Ihnen, bei uns und in der Welt. Gewohnte Pfade werden verlassen, Veränderungen stehen an der Tagesordnung. Vieles muss neu entdeckt und erfahren werden, von Ihnen, von uns und in der Welt.

Unsere renommierte Genussmesse "fine" würde in diesem Jahr zum 16ten Mal stattfinden - geht nicht. Viele andere Messen - abgesagt. Sechs Weinreisen nach Portugal - storniert. Die Weintage in unserem Weinlager - konnten nicht stattfinden. Unser monatlicher Geniesserclub - von Jahresbeginn bis Herbst ausgefallen. Und nun ab November wieder.

Was bleibt ist unsere Freude an unserer Arbeit und unsere Flexibilität und unsere Bereitschaft zum Umdenken und unser Mut, Neues zu versuchen. Dieser Zukunftsmut hat uns die 1. Weintage Baden-Baden ins Leben rufen lassen. Eine kleine, feine Weinmesse im Kurhaus Baden-Baden.

Wir freuen uns, dass auch die Winzer Mut gezeigt haben und unserer Einladung gefolgt sind. Ob regional, national oder international, sie waren dabei und wir hatten eine gute Veranstaltung. Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept hat dafür gesorgt, dass sich Besucher und Aussteller sicher gefühlt haben. Das Publikum war sehr interessiert und hat sich voll des Lobes über diese Veranstaltung geäußert - das tut gut.

In solchen Zeiten verdient man mit diesen Anstrengungen kein Geld, aber man zeigt, dass man da ist und sich etwas überlegt und auf die Beine stellt - wir danken ALLEN, die dazu beigetragen haben.

Bleiben Sie gesund, genießen Sie weiterhin und bleiben Sie uns TREU!

Herzlichst,
Martina & Joachim Buchholz