Weinprobe mit Andrea Pirlo am Dienstag, den 18. Juni

Im Restaurant "fidelitas" im Alten Schloss in Baden-Baden 

Vor zwei Monaten haben wir das Weingut "Società Agricola Pratum Coller" von der Fußball-Legende Andrea Pirlo in der Lombardei besucht. Die Weine bieten wir seit unseren Weintagen im Mai in unserem Weinlager in Sinzheim und Karlsruhe an.

Für alle Fußballbegeisterte ist Andrea Pirlo, auch als "leader silenzioso", der stille Anführer bezeichnet, ein ganz Großer. Zufrieden und erfüllt von seiner langen und strahlenden Karriere im Sport nimmt Andrea Pirlo mit PRATUM COLLER eine neue Herausforderung an. Seine Leidenschaft für Wein und Natur war schon immer sind besonderes persönliches Merkmal und nun wird er selbst zum Winzer und Unternehmer in der Welt des Weins. Das Weingut Pratum Coller kommt aus dem Familienbesitz von Andrea Pirlo und wurde vom Großvater gegründet. 5 Weine gehören bisher zum Sortiment, ein Weißwein, ein Rosé, zwei Rotweine und ein Süßwein.

Andrea Pirlo kommt am 18. Juni nach Baden- Baden ins schöne Fidelitas im Alten Schloß zu Hohenbaden und seine Weine und köstliche italienische Spezialitäten (Flying Buffet) können entdeckt und genossen werden.

Beginn: 19 Uhr | Euro 55 p.P.

Anmeldung erforderlich! Tel. 07221 281520 oder www.fidelitas-baden.de/restaurant/

Vielleicht sehen wir uns - wir würden uns freuen!