Wellness- und Geniesserhotel Theresa auf der Genussmesse "fine"

Leckerer Kaiserschmarrn am Stand vom Hotel Theresa auf der "fine" 

Urlaub machen und sich dabei wie zuhause fühlen: Wie oft hatten Sie dieses Gefühl schon? Das Hotel THERESA im Zillertal ist einer dieser Orte, wo alles passt.

Alpenpanorama. Bergwiesen. Außenpool, Innenpool, Whirlpool, Gartensauna. Genießer-Pension und Gourmet-Frühstück. Historie, Tradition, Herzlichkeit, Charme. Check!

Ankommen und sofort in den Entspannungsmodus schalten, ja, das funktioniert hier bestens. Die Lage inmitten der Zillertaler Bergwelt ist bombastisch schön, von jedem Zimmer hat man direkten Blick auf sie. Eingebettet in diese Natur können sich auch die sportlichen Möglichkeiten sehen lassen: Bergsteigen, Wandern, Nordic-Walking, Mountainbiking oder Skifausflüge in die 700km Pistenwelt, (fast) alles ist möglich. Anschließend geht’s ab in den großzügigen Spa/Wellness- und Fitnessbereich.

Genial ist auch das Gourmet-Frühstück, das wirklich nichts auslässt, sogar eine wunderbar heiße Brühe steht morgens auf dem Tisch. Regionale, saisonale Bio-Zutaten sind im THERESA selbstverständlich. Küchenchef Stefan Egger zaubert daraus die leckersten Kreationen, mal modern, mal traditionell österreichisch. Bei der Weinwahl hilft kompetent Sommelière Theresa Egger, nachdem Siegfried Egger auf einer seiner geführten Wanderungen die „Juwelen“ der Umgebung enthüllt hat. Hier ist alles in sympathischer Familienhand.

Das Theresa präsentiert sich auf der Genussmesse "fine" vom 25.-27.10. im Wintergarten und lockt mit leckerem, hausgemachtem Kaiserschmarrn.
Vorbeikommen, genießen und die sympathischen Eggers am Stand vom Theresa kennenlernen.

Genussmesse "fine" im Kurhaus Baden-Baden.
Freitag, 25.10. | 16 - 22 Uhr
Samstag, 26.10. | 11 - 20 Uhr
Sonntag, 27.10. | 11 - 18 Uhr