Geniesserclub-Abend: Start Simple ...

Dienstag, 22. Januar um 19:30 Uhr

Eine Tavolata, auch Tischgemeinschaft oder Tafelrunde, ist der Inbegriff italienischer Lebensart und Gastfreundschaft. Ein großer Tisch, alle paar Armlängen eine Flasche Wein, viele Menschen (meist unbekannterweise), ausgelassene Gespräche udn Zeit. Mit eine der schönsten Verabredungen zum gemeinsamen Essen - und genau DAS Konzept unseres Genießerclubs "Balsam für die Kehle".

Die große Tafel verteilt sich bei uns auf mehrere 8er-Tische, aber wie beim italienischen Vorbild gibt es keine festen Menüregeln. Was serviert wird, bleibt eine Überraschung.

Der erste Genießerclub 2019 widmen wir meinem Lieblingskoch Yotam Ottolenghi. Im September 2018 hat er ein neues Kochbuch herausgebracht mit dem Namen "SIMPLE" und wir fanden, das ist ein guter Titel für einen Start ins neue Jahr. Freuen Sie sich auf orientalisch-raffinierte und aromenstarke Kreationen und die passenden Weine.

Beginn: 19:30 Uhr

Speisen und Getränke: Euro 30 Clubmitglieder, Euro 50 Nichtmitglieder
Anmeldung erforderlich