Geniesserclub-Abend am Montag, den 06. April 2020 um 19:30 Uhr

Ostern

 GEniesserclub-Abend in unserem Weinager - montag, 06. april 2020

Zu Gast: Stiftsweingut Frank Meyer

Zu Gast: Stiftsweingut Frank Meyer aus der Südpfalz und leckere Ideen zum Osterfest ...
 
Einer der ersten Partner in unserem Geniessernetzwerk "City and more" war das Stiftsweingut Frank Meyer aus der Südpfalz. Wir arbeiten immer noch sehr eng zusammen und mittlerweile sind nun schon die beiden Söhne Nico und Johannes mit dabei und unterstützen Frank & Manuela Meyer bei ihrer Arbeit. An diesem Geniesserclub-Abend stellen uns die Meyers ihre neu abgefüllten Weine vor und wir widmen uns speisetechnisch dem Osterfest, denn gute Planung ist einfach alles.

Außerdem geben wir Tipps für die Osterdeko und für die perfekten Ostereinkäufe.

Geniesserclub-Mitglieder Euro 30, Nicht-Mitglieder Euro 50
Anmeldung erforderlich! Tel. 07221/992899 oder per E-Mail

Ort: Weinlager von City and more, Am Markbach 13, 76547 Sinzheim , Start: 19:30 Uhr