Kulinarisches Kino 2019

Genuss im Film

Jedes Jahr anlässlich zu Genussmesse "fine" zeigen wir zwei kulinarische Filme im Cineplex-Kino in Baden-Baden mit Leckereien und Getränken aus dem Film.

Mittwoch, 16. Oktober 2019 | "Die anonymen Romantiker"
Der schüchterne Chocolatier Jean-René gefährdet druch seine zurückhaltende Art seinen Betrieb, denn es gelingt ihm nicht, seine Produkte erfolgreich an den Mann zu bringen. Er sucht nach neuen Mitarbeitern im Vertrieb und stellt die junge Angélique ein, die allerdings ebenso schüchtern ist wie er und damit eine völlige Fehlbesetzung für die Position. Doch bereits während des Vorstellungsgespräches verliebt er sich in sie. Die beiden nähern sich langsam an.

Mittwoch, 23. Oktober 2019 | „Solino“
Die Geschichte zweier Brüder und ihrer Familie von der Auswanderung von Italien nach Oberhausen bis in die Gegenwart. Nach ihrer Ankunft in Deutschland leben die beiden Brüder Giancarlo und Gigi im Streit mit ihren Eltern, die die erst Pizzeria in ihrer neuen Heimat eröffnet haben. Die Brüder leben sich auseinander und treffen sich erst viele Jahre späer wieder. Das kann ein sehr interessantes Treffen werden.

Beginn ist 20 Uhr mit kleinen Leckereien und Getränken aus dem Film Filmbeginn 20:30 Uhr
Eintritt Euro 12 p.P. |Tickets an der Kinokasse Cineplex Baden-Baden, Ortenaustr. 14/Cité