Kulinarisches Kino 2018

Genuss im Film

Jedes Jahr anlässlich zu Genussmesse "fine" zeigen wir zwei kulinarische Filme im Cineplex-Kino in Baden-Baden mit Leckereien und Getränken aus dem Film.

Mittwoch, 17. Oktober 2018 | "Der Wein und der Wind"
Es ist Spätsommer im Burgund und die Weinernte steht bevor. Der dreißigjährige Jean kehrt nach vielen Jahren der Funkstille auf das idyllische Familienweingut zurück. Seine beiden jüngeren Geschwister haben sich gemeinsam mit dem Vater um das Gut und den Wein gekümmert, nun liegt der alte Mann im Sterben.

Mittwoch, 24. Oktober 2018 | „Papadopoulos & Söhne“
Harry Papadopoulos hat es geschafft. Der englische Geschaftsmann mit griechischen Wurzeln hat fast alles, wovon die meisten Menschen träumen. Doch kurz bevor er den Deal seines Lebens abschließt, bricht die Finanzkrise aus. Harry verliert über Nacht alles. Ihm bleibt nur ein kleines, vernachlässigtes Fish&Chips-Restaurant.

Beginn ist 20 Uhr mit kleinen Leckereien und Getränken aus dem Film Filmbeginn 20:30 Uhr
Eintritt Euro 10 p.P. |Tickets an der Kinokasse Cineplex Baden-Baden, Ortenaustr. 14/Cité