Vom Glück der kleinen Dinge 

Schöner Shoppen im Teedeum

TEEDEUM (TEE Tee DE Destillate UM und mehr) ... das kleine, feine Geschäft in Bühl bei Baden-Baden.

Das inhabergeführte Teedeum von Bernd und Hilde Weber-Schüttler serviert ein fein kuratiertes Angebot rund um den Genuss. Angereichert mit besonderen Accessoires für den gedeckten Tisch und das Zuhause. Ein echtes Glanzstück unter den inhabergeführten Läden, die mittlerweile (leider) eine Rarität geworden sind. Umso größer die Freude, mal wieder ein Geschäft zu betreten, das man garantiert mit einem Lächeln verlässt. Nach dem Einkauf im Teedeum liegt bestimmt in jeder Tasche das Glück der kleinen Dinge. Alle Waren sind mit viel Liebe eingekauft, dekoriert, richtig platziert. Die Einrichtung ist in Handarbeit gebaut, gebohrt, gestrichen und zurechtgelegt. Das Teedeum ist ein Ort für wirklich schöne Momente ... so funktioniert Genuss!

Und für alle, die nicht im Badischen Ländle wohnen und mal schnell ins Teedeum können, gibt es auch einen online-Shop.

www.teedeum.de