Geniesserclub-Abend | Dienstag, 26. Juni 2018, 19.30 Uhr

Orientalischer Sommer 

Wir haben in den 90er Jahre 5 Jahre in Istanbul gelebt. Diese Zeit hat auch unsere Liebe zur türkischen Küche entstehen lassen. Die vielen Mezze (Vorspeisen), alle höchst aromatisch und auf vielfältigste Weise zubereitet, sind schon ein Augenschmaus, wenn sie auf dem Tisch stehen und die Gäste zum Geniessen animieren. Sowieso ist im Orient das Essen eine sehr soziale Sache und man genießt es immer gemeinsam. So hat auch nicht jeder sein Tellergericht vor sich, sondern man wählt aus einer Vielfalt von Speisen und bedient sich aus vielen kleinen Schalen und Schüsselchen - social eating!
Und das macht besonders viel Freude!

Vor einingen Jahren haben wir einen Genuss-Ausflug nach London gemacht, zu einem meiner Lieblingsköche "Yotam Ottolenghi". Er ist Israeli und hat in London einige take aways und Restaurants. Mittlerweile hat er mehrere Kochbücher veröffentlicht und seine Küche ist einfach nur genial! Und auch die Weise, wie er seine Gerichte anrichtet, man möchte sofort anfangen zu essen!

So ähnlich wollen wir diesen Geniesserclub-Abend gestalten und bei uns gibts auch noch die passenden Weine dazu!

Wir freuen uns auf Sie!

Wir starten um 19.30 Uhr in unserem City and more Weinlager und freuen uns auf genussfreudige Besucher. Nur mit Anmeldung.

Weitere Informationen zum Geniesserclub