Geniesserclub-Abend | Mittwoch, 16. August 2017, 19.30 Uhr

Göttlich grillen ...

Göttlich grillen mit Farid Fazel, dem Küchenchef des Restaurants Medici in Baden-Baden.

Jedes Jahr findet im Restaurant Medici in Baden-Baden, im wunderschönen Garten direkt an der Lichtentaler Allee, die legendäre Grillarena statt. Über 200 Gäste genießen im traumhaften Gartenareal alles zum Thema Grillen.

Nun ist unser Weinlager nicht in der Lichtentaler Allee (schade!), aber wir haben vor unserem Lager eine große Freifläche mit wunderbarer Abendsonne und diese verwandeln wir in eine Grillstation. Farid Fazel, der Küchenchef des Medici kommt zu uns und verwöhnt uns mit außergewöhnlichen Grillkreationen und gibt uns die richtigen Grilltipps. Wir servieren dazu ein aromatisch, frisches Sommerbuffet und die passenden Weine gibt es natürlich auch.

Wir freuen uns auf viele Grillbesucher. Anmeldung erforderlich.

Wir starten um 19.30 Uhr in unserem City and more Weinlager und freuen uns auf genussfreudige Besucher. Nur mit Anmeldung.

Weitere Informationen zum Geniesserclub